Bestattungsfachkraft (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach einer Bestattungsfachkraft (m/w/d) ……..

Mehr Info

Bestattungshelfer (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach einer Bestattungshelfer (m/w/d) ……..

Mehr Info

Nebenjob als Fahrer/in

Wir sind auf der Suche nach einem/er Fahrer/in (m/w/d) ……

Mehr Info

Nebenjob als Sargträger/in

Wir sind auf der Suche nach einem/er Sargträger/in (m/w/d) ……

Mehr Info

Nebenjob im Bestattungsgewerbe

Wir sind auf der Suche nach einem/er Hausmeister/in oder Boten/in (m/w/d) ……

Mehr Info

Nebenjob WordPress SEO 

Wir sind auf der Suche nach einem WordPress Programmierer (m/w/d) ……

Mehr Info
Karriere bei Feuerbestattungen24.de

Starte Deine Karriere bei Feuerbestattungen24.de UG.

Wir wollen wissen wer Du bist – denn bei uns zählt jede einzelne Person.

Bei über 1000 von uns (im Firmenverbund) begleiteten Sterbefällen pro Jahr ist immer was los und genug Platz für neue Kollegen/in mit frischem Input, Ehrgeiz und Mut. Wir arbeiten mit einem jährlichen Wachstum von 25% für Privatpersonen, für diverse Ordnungsämter und Behörden in ganz NRW. Bei uns wird es nie langweilig, denn Abwechslung ist bei uns kein Fremdwort.

Es ist uns wichtig, dass Du als zukünftige/r Mitarbeiter/in in unserem Unternehmen ein ordentliches Erscheinungsbild hast, denn Ordnung und Sauberkeit schafft Vertrauen und strahlt auch eine gewisse Kompetenz aus.

Als Familienunternehmen sehen wir vor allem den Menschen in Dir. Deine Schulausbildung ist immer eine Momentaufnahme, das sagt nichts über Deine menschlichen Qualitäten aus. Deine Bereitschaft Dich für unser Unternehmen und für Dein Team zu engagieren ist entscheiden für deine Karriere bei uns.

Geht Dein Weg steil nach oben freuen wir uns, dabei sein zu dürfen. Also nicht mehr lange irgendwo parken, sondern Gas geben:

Nutze Deine Chance auf eine erfolgreiche Karriere bei Feuerbestattungen24.de – wir freuen uns auf Dich.

Bewerbung an Berwerbung@fb24.de

oder per Post an

Feuerbestattungen24.de UG

Grüner Weg 79, 45731 Waltrop

Hier gibt es mehr Informationen über uns.

Wir, sind ein erfahrenes Bestattungsunternehmen aus dem Ruhrgebiet mit Filialen in Waltrop, Recklinghausen, Bochum und Dortmund. Seit 2014 bieten wir unsere Dienstleistungen auch über das Internet an.

Wir sind Familie Dirk Brocki.

Auf Grund unserer Erfahrungen mit unserem klassischen Bestattungshaus  BestattungenVest e.K. haben wir festgestellt, dass der Wunsch nach einer bezahlbaren, günstigen und dennoch würdevollen Bestattung immer größer wird.

Wir stellten uns die Frage, wie wir eine so vertrauensvolle Aufgabe im Internet umsetzen können. Uns war ganz wichtig, dass wir den Angehörige auch im Internet gerecht werden.

Durch die Verbindung zu unserem örtlichen Bestattungshaus, mit unserem Knowhow und dem guten Zuspruch unserer Angehörigen, war eine Idee geboren.

Die Idee, eine neue Art der Bestattungsabwicklung im Internet entwickelt zu haben, war sowohl spannend als auch gewagt. Doch auch hier bekamen wir Zuspruch und Anerkennung, sowohl von Vorsorgenden als auch von Angehörigen, die mit uns diesen vertrauensvollen Schritt gewagt haben.

Besonders hervorgehoben wurde bei unserem positiven Zuspruch, dass bei anderen Anbietern, die im Internet gefunden wurden, meist die angebotene Festpreisgarantie nicht eingehalten wurde und teilweise die Anbieter nicht in NRW ansässig sind.

Nach unserer eigenen, genauen Sichtung der anderen Angebote stellten wir sehr schnell fest, dass es sich um Lockangebote im Internet handelt und eine genaue Preisübersicht nicht gegeben ist.

Was mussten wir anders machen?

  • wir wollten eine Internetseite mit Persönlichkeit
  • wir mussten Sie über uns informieren
  • eine transparente Preisgestaltung
  • eine einfache Zusammenstellung der Wünsche
  • der Preise sollten günstig sein, das darf jedoch nicht zu Lasten unsere Qualität gehen, was wir durch unsere Erfahrung gewährleisten
  • jeder sollte sich eine Bestattung nach seinen Wünschen zusammenstellen können
  • das Einsatzgebiet sollte in ganz NRW sein
  • der Auftraggeber sollte die Kosten immer im Blick haben können
  • die Bezahlung sollte online möglich sein, dies ermöglicht auch eine Abwicklung aus dem Ausland
  • erste Internetseite für Bestattungen im Internet mit Bezahlfunktion

Schnell wurde uns klar, dass wir zeitgleich mit der Beauftragung der Bestattung nur den vollen Umfang einer Feuerbestattung anbieten können. So fasten wir den Entschluss, dass wir nur Feuerbestattungen für ganz NRW im Internet anbieten. Die Beratung erfolgt telefonisch, sodass wir unsere Festpreisgarantie halten können.

Wenn Du das alles interresant findest dann mach Dich auf den Weg zu uns.

Ruf an und mach einen Termin mit uns. Gerne auch per WhatsApp 0151 524 22 904